Sherco 250 ST Informationen

Robust mit großartigem Handling! Die Ingenieure haben viel Arbeit in den neuen Rahmen gesteckt und haben einen großen Schritt nach vorne gemacht. Langwierige Tests wurden durchgeführt und viele Proberunden gedreht aber jetzt ist es perfekt. Die 250-er ist ein sehr ausgeglichenes Trial.

Sherco 250 ST: Durch die lange Erfahrung von Sherco ist das neue 2016er Modell mehr als wettbewerbsfähig. Die 250 ST ist ein Powerseller. Neuer Rahmen, neuer Auspuff und vieles mehr sprechen für dieses preiswerte Trialmotorrad.

Testmöglichkeit

Bei uns kannst Du alles probieren. Borge Dir ein Trial aus oder komme mit Deiner eigenen vorbei! Wenn Du mit einem Trial liebäugelst, vorher aber noch eine Überzeugungsfahrt machen willst, kannst du uns gerne kontaktieren. Auf unserem Trialpark hast du die Möglichkeit auf Herz und Nieren zu testen.

Sherco 300 ST
Sherco 125 ST
Menü
Consent Management Platform von Real Cookie Banner